Taurelins Dark Recollections Gästebuch

Einträge: 17 | Besucher: 3787

Jörg schrieb am 04.08.2016 - 23:37 Uhr
Wirklich sehr gelungen! Freu mich auf die nächsten Bands, die du vorstellst am besten nach einem gemeinsamen Konzert. Das mit Burial Vault kann ich nur bestätigen. Wirklich eine super Band und ein geiler Auftritt in Siegen!
Boblinchen schrieb am 29.04.2016 - 14:04 Uhr
Dann werfe ich hier auch mal meinen Senf dazu ..

Bin von der Grundidee und der Umsetzung sehr überzeugt (Applaus setzt ein). Obwohl mich der Death-Metal nicht so interessiert sind hier sehr gute Bands aufgelistet die ich als..anders Musikhörender gelegentlich zum arbeiten laufen lasse Smiley

Auch sehr positiv ist, dass hier die vergleichsweise unbekannteren Bands vorgestellt werden.


Daumen hoch! Sehr tolle Seite, übersichtlich aber umfangreich! Weiter so!
Kai schrieb am 17.04.2016 - 09:22 Uhr
Hi, coole Seite, weiter so!

Grüße aus dem Siegerland!
Tamino schrieb am 14.04.2016 - 09:44 Uhr
coole Seite! Smiley

Klasse Musikgeschmack und eine gut zu lesende Schreibe! Ich behalte die Seite im Blick - und werde nachher mal wieder Dismember hören, danke für den Tipp in deinen Reviews!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Sven schrieb am 12.04.2016 - 17:59 Uhr
Moin,

coole Seite und tolle Themen. Sollte man im Auge behalten...

Vielleicht schaust du bei uns auch mal rein? Smiley

www.xxl-rock.com
www.facebook.com/xxlrock
Silvia schrieb am 09.04.2016 - 14:27 Uhr
Der Relaunch ist dir echt gelungen; bin auf weitere Einträge gespannt.
Uli schrieb am 29.03.2016 - 20:14 Uhr
Herzlich willkommen in meinem neuen Gästebuch.

Ich freue mich über Feedback = Lob und Verbesserungsvorschläge.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz